Zumba® Fitness - 

 

Tanz Fitness mit Spassfaktor

 

 

Zumba® Fitness wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto "Beto" Perez entwickelt, einem bekannten Fitness-Trainer, der auch als Choreograf für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die Musik seiner Heimat, mit der er aufwuchs - Cumbia, Salsa, Samba, Merengue, Reggaeton - kombinierte Beto die feurigen lateinamerikanischen Rhytmen, die ihm am besten gefielen, mit den heissen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten und schon war Zumba® (der spanische umgangssprachliche Ausdruck für "sich schnell bewegen und Spass haben") geboren.

 

Seit Beto Zumba® Fitness 1999 in die USA brachte ist es zu einem Kult geworden, der Tanz und Fitness vereint. Der Zumba® Kult hat sich schnell über das ganze Land verbreitet und alle Altersklassen mit seiner ansteckenden Musik und den leicht nachzutanzenden Schritten mitgerissen.

 

Das Workout basiert auf dem Prinzip " FUN AND EASY TO DO". Für Zumba® Fitness muss man nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spass daran zu haben. Die heissen lateinamerikanischen und exotischen Rhytmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba® Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiss, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

 

Kurstag Beginn Ende Ausfall Zeit Lektionen Kursleiter
Mo 08.01.2024 08.07.2024

12.02./19.02./

01.04./15.04./

22.04./29.04./

20.05

19:15-20:15 20 x 60 Min Monica Hildbrand

>  anmelden

 

Schnupperstunde: Jederzeit möglich. Die Schnupperstunde kostet Fr. 15.-- pro Person.
Bitte anmelden unter info@dance-it.ch.

See it! Dance it!

DANCE IT  Stäblistrasse 2 (Eingang Gladbachstrasse) | 8006 Zürich | Telefon 044 364 65 66 | Natel 079 542 58 07 | info@dance-it.ch